KÜNSTE UND SPIELWAREN NANJINGS RUIFUTONG, DIE CO., LTD. HERSTELLEN

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität Tierplüsch-Puppen en ventes
Gute Qualität Tierplüsch-Puppen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

1 2 3 4 5 6
NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD
Fabrik NÄHENDER RAUM QA/QC QA/QC QA/QC Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Ozeanien
Marken : SUMOUR-SPIELWAREN
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 3000,000-5000,000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

KÜNSTE UND SPIELWAREN NANJINGS RUIFUTONG, DIE CO., LTD. HERSTELLEN

 

Die Hauptsitze sind in Nanjing-Stadt, Jiangsu-Provinz, ist unsere Firma eine Berufs-Soem-Kundenbezogenheit und ein Spitzenlieferantenjahresumsatz von Hunderten von den Millionen geworden!
Der Haupt-Soem-Geschäftsbereich hat: alle Arten angefüllte Produktcomputer embroideryheat-transfersilk printingtrademarks der Spielwaren elektronische und etwas andere Verarbeitungsdienstleistungen. Der Monatsertrag hat Millionen erreicht. Wir haben mehr, als 800 Angestellte, die Manager und die Designer unter ihnen mehr als 10 Jahre Berufserfahrung haben.
Wir haben Fachmann kundengebundene Dienstleistungen für Met Johnson, Yili, Walmart, Coca-Cola, McDonald's, Kraftpapier und andere weithin bekannte Unternehmen im In- und Ausland erbracht.
Und wir haben die Rechte der Import- und Exportoperation und der unabhängigen Inspektion erhalten, geführt ICTI, ISO, Wal-Mart, Disney, Terrorismusbekämpfung und einige andere Rechnungsprüfungsstandards.
Die Produkte benutzen das Umweltschutzmaterial und haben feine Kunstfertigkeit, die die relevanten Prüfnormen von inländischen und europäischen Ländern führen kann. Wir können alle relevanten Fragen von Proben zu Versand lösen und u gerade benötigen, Entwurf oder Proben zur Verfügung zu stellen.
Unsere Lehre:
Zu Kunden helfen, Kosten zu verringern und Wert als die Mitte zu schaffen! Bieten Sie von ganzem Herzen den höchst Fachmann kundengebundenen Service für die allgemeinen neuen und alten Kunden an und sich bemühen, die erste Marke der globalen Kundenbezogenheit aufzubauen.
Geschäftsbereich:
Der Geschäftsbereich reicht von allen Arten Plüsch toysheat-transfercomputer embroideryplastic toysinjection, welches die productselectronic verarbeitenden Produkte formt (lightingservices über computer.ect) bis zu anderen etwas ausgezeichneten Dienstleistungen.
Zertifikate:
Wir haben erfolgreich die ICTIISOWalmartDisneyGlobal-Sicherheits-Überprüfung und einige andere Standardrechnungsprüfungen geführt. Was mehr ist, haben wir thee unabhängige Inspektion und das Recht über Import und Export erworben.

Kontaktdaten
NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

Telefon: 86-025-83411003

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

Certifications
Good quality Animal Plush Dolls for sales
Good quality Animal Plush Dolls for sales
I'm Online Chat Now

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

1 2 3 4 5 6
NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD
factory sewing room QA/QC QA/QC QA/QC warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Oceania
Brands : SUMOUR TOYS
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 3000,000-5000,000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

 

The headquarters are located in Nanjing city, Jiangsu province ,Our company has become a professional OEM customization and a top supplier annual turnover of hundreds of millions!
The main OEM business scope has: all kinds of stuffed toys electronic products computer embroideryheat-transfersilk printingtrademarks and some other processing services. The monthly output has reached millions. We have more than 800 employees, the managers and designers among them have more than 10 years working experience.
We has provided professional customized services for mead Johnson, Yili, Walmart, Coca-Cola, McDonald's, Kraft and other well-known enterprises at home and abroad.
And we have obtained the rights of import and export operation and independent inspection, passed ICTI, ISO, Wal-Mart, Disney, counter-terrorism and some other audits standards.
The products use the environmental protection material and have fine workmanship, which can pass the relevant test standards of domestic and European countries. We can solve all the relevant issues from samples to shipment, just needing u to provide design or samples.
Our tenet:
To help customers reduce costs and create value as the center! Wholeheartedly offer the most professional customized service for the general new and old customers, striving to build the first brand of global customization.
Business scope:
The business scope ranges from all kinds of plush toysheat-transfercomputer embroideryplastic toysinjection molding productselectronic products processing (lightingservices about computer.ect) to other some excellent services.
Certificates:
We have successfully passed the ICTIISOWalmartDisneyGlobal Security Verification and some other standard audits. What's more, we have acquired thee independent inspection and the right about import and export.

Contact Details
NANJING RUIFUTONG ARTS AND TOYS MANUFACTURING CO .,LTD

Tel: 86-025-83411003

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)